ANONIMO – Born in Italy, Cafted in Switzerland

jubilaeums-logo_anonimoWir freuen uns, ab sofort für ANONIMO Watches aus der Schweiz die Pressearbeit in Deutschland betreuen zu dürfen.

Die Marke wurde 1997 in Florenz von Uhrenliebhabern mit der Überzeugung gegründet, dass das Produkt mehr zählt als sein Name; 2013 zog Anonimo in die Schweiz um. Die Marke verbindet Schweizer Präzision mit einem ausdrucksstarken, sportlich-italienischen Stil. Als Pionier bei der Verwendung des Werkstoffs Bronze präsentiert ANONIMO Uhren, die für Stärke und Robustheit stehen. Die Serien MILITARE und NAUTILO zeichnen sich durch ihr Gehäuse in Kissenform und ihre untypische Bauweise aus. Die Zifferblätter sind in einem minimalistischen Design gehalten, dessen markentypisches Dreieck auf 12, 4 und 8 Uhr an das „A“ von ANONIMO erinnert. Zum 20. Jubiläum beweist die Marke ihre Unabhängigkeit und Persönlichkeit.

Zu den aktuellen Presseinformationen…

Advertisements